Entrümplung in Stammheim

Gegen Ende des Jahres 2022 wurden wir mit der Aufgabe, eine Entrümplung einer Wohnung in Obertürkheim durchzuführen, beauftragt. Der Grund dafür war ein bevorstehender Umzug des Eigentümers nach Stammheim.

Als unser Team die Wohnung betrat, sahen sie eine Überfülle an Gegenständen, die im Laufe der Jahre angesammelt worden waren. Es gab kaum einen freien Platz und das Entrümpelungsteam hatte seine Arbeit vor sich. Doch unser erfahrenes Team ging systematisch vor und trennte die Gegenstände in verschiedene Kategorien wie Verkauf, Verschenken, Recycling und Entsorgung. Während des Prozesses entdeckten sie viele wertvolle Erinnerungen, wie Fotos und Möbelstücke, die an die Familie weitergegeben werden konnten. Unser Team arbeitete eng mit dem Eigentümer zusammen, um sicherzustellen, dass alle Gegenstände, die er behalten wollte, sicher verpackt und transportiert wurden. Auch die Reinigung der Wohnung und das Entfernen von Tapeten und Farbe wurde von unserem Team erledigt, sodass die Wohnung bereit für einen neuen Eigentümer oder zur Vermietung war.

Der Eigentümer war sehr zufrieden mit der Arbeit unseres Teams und dafür, dass sie ihm geholfen haben sich von einer Last zu befreien und den Umzug nach Stammheim zu erleichtern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

JETZT CHATTEN
1
Brauchen Sie Hilfe?
Hallo,

Wie können wir Ihnen Helfen?