Entrümplung in Möhringen

Im Frühling 2022 hatte unser Team die Aufgabe, eine Entrümplung einer Wohnung im 3. Stock in Möhringen durchzuführen. Die Wohnung gehörte einem älteren Ehepaar, das in eine Seniorenresidenz umziehen musste und dessen Familie sich um die Entrümpelung der Wohnung kümmern musste.

Als unser Team ankam, war die Wohnung voller Gegenstände, die im Laufe der Jahre angesammelt worden waren. Es gab kaum einen freien Platz und das Entrümpelungsteam hatte seine Arbeit vor sich. Doch unser erfahrenes Team ging systematisch vor und trennte die Gegenstände in verschiedene Kategorien wie Verkauf, Verschenken, Recycling und Entsorgung. Während des Prozesses entdeckten sie viele wertvolle Erinnerungen, wie Fotos und Möbelstücke, die an die Familie weitergegeben werden konnten.

Da die Wohnung im 3. Stock war, war es nicht einfach die Gegenstände runter zu bringen, aber unser Team hatte dafür die nötigen Ausrüstungen, um alles sicher und effektiv zu transportieren. Auch die Reinigung der Wohnung und das Entfernen von Tapeten und Farbe wurde von unserem Team erledigt. Somit konnte die Wohnung Problemen vom Vermieter weiterbenutzt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

JETZT CHATTEN
1
Brauchen Sie Hilfe?
Hallo,

Wie können wir Ihnen Helfen?