Es gibt diverse Gründe, die zu einer Haushaltsauflösung führen. Es sind oftmals unterschiedliche Lebenssituationen, die so was notwendig machen – ob Todesfall oder Immobilienverkauf. Für uns spielt der Grund weniger eine Rolle, da wir für jedes Anliegen, privat oder gewerbliche Ihr geeigneter Ansprechpartner sind. Zu unseren Stärken, die wir Ihnen bieten, gehören einerseits unserer Erfahrung aus mehreren Tausend Haushaltsauflösungen, die uns ermöglichen, stets ein passendes Konzept für Sie anzufertigen. Anderseits kümmert sich unser Team immer diskret, günstig und umweltbewusst um Ihre Anliegen. 

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PREISE EINER HAUSHALTSAUFLÖSUNG

Eine Entrümpelung von Stuttgarter-Entrümpelung hat verschiedene Variablen, aus denen sich der Preis für eine Entrümpelung letztendlich zusammensetzt:

Mitarbeiter

  • 30 Euro netto/h für Mitarbeiter
  • 50 Euro netto/h für leitende Mitarbeiter

Entsorgungskosten (Änderungen vorbehalten)

  • Sperrmüller 320 Euro netto pro Tonne (1 Ford Transit voll Sperrmüll kostet komplett 800-1000 Euro je nach Gewicht und Aufwand)
  • Holz 150 Euro netto pro Tonne (1 Ford Transit voll mit Holz kostet 600 – 800 Euro je nach Gewicht und Aufwand)

Sonstiges

  • Hilfsmittel wie Werkzeug, Müllsäcke, Maschinen usw. sind in der Pauschale mit enthalten
  • Transport
    • 70 Cent pro gefahrenen Kilometer
    • Versicherung
    • Ladesicherung

Kosten einer Haushaltsauflösung

Es gibt verschiedene Preismodelle um die Kosten einer Haushaltsauflösung zu bestimmen. Gerne erstellen wir Ihnen ein passendes Konzept für Ihre Haushaltsauflösung in Stuttgart und Region. In einem persönlichen Vor Ort Termin oder durch das Zusenden von Fotos und Videos per eMail oder Whats App oder in einem Telefontermin können die Rahmenbedingungen besprochen werden.

PAUSCHALE
ab 300€
Alle Kosten für Mitarbeiter, Entsorgung und Equipment sind bei der Pauschale für Ihre Haushaltsauflösung in Stuttgart und Region bereits enthalten. Sie haben kein Kostenrisiko. und die Sicherheit, dass es bei dem Rechnungsbetrag bleibt.
Tatsächliche Kosten
(Nach Zeit &Gewicht)
Wir kalkulieren mit einem festen Stundensatz pro Mitarbeiter sowie den tatsächlichen Kosten für die Entsorgung des Inventars bei der Haushaltsauflösung.
LKW-Ladungen
ab 700€
Ein Transporter voll mit Holz liegt bei 700 Euro Brutto. Ein Transporter voll mit Sperrmüll liegt bei 900 Euro Brutto. Auf Wunsch kann man auch mit diesem Modell die Haushaltsauflösung gestalten.
Spezial
Auf Anfrage
Spezialaufträge und Schwertransporte. Firmenauflösung, Schwertransport, Messi Wohnung oder Villa. Kontaktieren Sie uns gerne

Rahmenbedingungen

Die Kosten einer Haushaltsauflösung sind von mehreren Dingen abhängig

  • Lage der zu entrümpelnden Immobilie/ Firma?
  • Sondergenehmigungen für Container notwendig?
  • Anrechnung von Wertgegenständen?
  • Spezialwerkzeug
  • Gefahrstoffe vorhanden?

Worauf Sie achten sollten?

  1. Hat der Dienstleister eine Versicherung?
  2. Hat der Dienstleister Zeit?
  3. Wie sind die Anfahrtswege?
  4. Wird seriös und umweltfreundlich entsorgt?
  5. Ist die Firma angemeldet?
  6. Wer haftet für Schäden?

Wie läuft eine Haushaltsauflösung ab:

Nachdem Ihr Auftrag bei uns eingegangen ist, und alle Einzelheiten und Modalitäten abgesprochen und geklärt sind, machen wir uns auf dem Weg zur Adresse. Dabei ist es egal, ob es sich um Wohnung, Haus, Keller oder Garage handelt. Sie müssen nicht persönlich vor Ort sein, wir benötigen lediglich den Schlüssel. 

Vor der Entrümplung sollten Sie sicher gehen, dass alle Sachen die Sie noch benötigen in Sicherheit gebracht haben. In der Regel sind wir in aller Frühe mit einem geeigneten Transporter an der angegebenen Adresse. Nach einer gründlichen Begutachtung durch unsere kompetenten Mitarbeiter, gehen wir sofort ans Werk. Dabei gehen wir Zimmer für Zimmer vor und entsorgen zuerst die kleinteiligen Gegenstände, wie z.B. den Inhalt eines Schrankes, bevor wir uns auf die größeren und sperrigeren Möbel konzentrieren. Diese werden fachgerecht abgebaut und die die Einzelteile in den Transporter geladen. Besondere Sorgfalt wird dabei auf die korrekte Mülltrennung gelegt.

Betriebsauflösung, Stuttgart, Graf von Brühl
Entrümpelung, Graf von Brühl, Stuttgart

Da wir zum Auktionshaus Von Brühl gehören, und auch mit andern Partnern in dieser Richtung zusammen arbeiten, behalten wir es uns vor, die vor Ort übrigen Gegenstände welche Sie nicht mehr benötigen, wie z.B. Bücher, Schallplatten, Bilder, etc., auch mitzunehmen und entweder bei uns oder über diverse Anbieter weiter zu verkaufen.

Während der Entrümplung und der Auflösung füllen wir unseren Transporter mehrmals und fahren den zu entsorgenden Müll zur nächsten Deponie und verwerten ihn dort fachgerecht.

Neben der Leerung von Schränken, Kommoden und anderen Möbeln, inklusive deren Abbau und Abtransport, demontieren wir auch, auf Wunsch, Lampen, ziehen Nägel aus den Wänden raus und entfernen Bodenteppiche.

Nachdem alles entsorgt wurde, wird das Objekt besenrein von uns hinterlassen.

Sollten Sie einen Haushalt, Garage, Schuppen usw. haben und diesen entrümpeln lassen, dann zögern Sie nicht uns kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns auf Sie !

Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot für die Räumung, die Entrümpelung Ihrer Messiewohnung in Stuttgart und Region – also kontaktieren Sie uns gerne jederzeit!

Haushaltsauflösung von Luxusimmobilien

Nicht nur die Nachbarn von nebenan kennen das Problem mit vollgestellten Wohnungen oder die Frage was man mit dem Hausrat eines verstorbenen Verwandten anstellen soll, nein, auch die Schönen und Reichen in ihren noblen Villenvierteln stehen ebenso oft vor der Bewältigung dieser Aufgaben.

Daher gehört es auch zu unseren Aufgaben die Haushalte von Millionären, Professoren, Politikern und Adligen diskret aufzulösen. Da unsere Firma zum Auktionshaus Von Brühl im Stuttgarter Westen gehören, bringen unsere Mitarbeiter das nötige Wissen und Feingefühl mit wenn es um wertvolle und kostbare Objekte geht. Neben der Entsorgung des Hausrats bieten wir Ihnen daher auch den Ankauf und die Versteigerung von Objekten aller Art an.

Entrümpelung, Haushaltsauflösung Luxusimmobilien, Graf von Brühl
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ÖFFNUNGSZEITEN

Mon - Fr: 08:00 - 18:00 Uhr
Saturday: 09:00 - 18:00 Uhr

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